SV Friesen Frankleben 1887 e.V.

Größter Friesenerfolg-Weibliche Jugend B ist Vizelandesmeister

 

Beim Final Four Turnier in Wernigerode um die Handball-Landesmeisterschaft der weiblichen Jugend B belegten die Friesen um das Übungsleiterduo Torsten Langner und Conny Franz den 2. Platz.
Mehr unter Handballergebisse.

Ehrenmitglied Rolf Gärtner feiert 75. Geburtstag

Am 5. Mai 2019 feiert Rolf Gärtner seinen 75. Geburtstag.
Als aktiver Handballer, Freizeitfußballer und in verschiedenen Funktionen in der Wirtschaft und Gemeindepolitik hat Rolf große Verdienste für den Sport.

Danke nochmal und weiter viel Gesundheit!

Ehrenmedaille für Jens-Peter Benne

Kürzlich feierte der verdienstvolle Handball-Übungsleiter und Jugendwart im SV Friesen Jens-Peter Benne den 60. Geburtstag. Am letzten Samstag hatte Jens-Peter Familie, Freunde und ehemaligen Weggefährten zur Party eingeladen. Glückwünsche gab es auch von ehemaligen Stahl+Friesen--Mitspielern und natürlich vom Friesenvorstand, der auch beim Kreissportbund Saalekreis den Vorschlag für eine besondere Ehrung unterbreitete. In der Vergangenheit wurde das große ehrenamtliche Engagement schon mit der jeweiligen goldenen Ehrennadei des Handballverbandes und des Landessportbundes geehrt.

Für die langjährige und verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit im SV Friesen Frankleben wurde Jens-Peter Benne anlässlich seines 60. Geburtstages die Ehrenmedaille mit Urkunde verliehen.

Der 1. Vizepräsident für Grundsatzfragen/Kommunikation und Marketing im
Kreissportbund Saalekreis
Olaf Hilbig (links) nahm die Ehrung vor. Foto: Wolfgang Kubak.