SV Friesen Frankleben 1887 e.V.

Organisiert vom Abteilungsvertreter Simon Wald trafen sich unserer Kegler zum Sommerfest um sich ein wenig auf die Saison einzustellen.Die Möglichkeit des Zusammenkommens wurde auch genutzt um
Kegle/innen für Ihre langjährigen Verdienste auszuzeichnen
.
Die Urkunden wurden standesgemäß vom Kegelverband um Marina Kriese übereicht. Auch wurde ein kleines Turnier gespielt wo aus allen drei Gruppen: Frauen, Senioren und Männern jeder gegen jeden gespielt wurde.

Und es sollte sich zeigen, egal ob Frau oder Mann kegelt, am Ende wird abgerechnet. So trafen im Finale mit Lydia Fügner und Max Knopf beide Geschlechter aufeinander. Hier konnte Max Knopf sich knapp durchsetzen und den Wanderpokal gewinnen. Die beiden 3. Plätze belegten Dietmar Apitzsch und Alexander Bräunig. Es gab auch noch kleine Präsente, die Simon Wald organisierte. Zum Abschluss wurde noch schön gegrillt und der Abend in der gemeinsamen Runde genossen.